Team elektro grätzer

Die K. Grätzer AG wurde 1965 durch Klemenz Grätzer gegründet. In den folgenden Jahren wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut – heute wird der Familienbetrieb bereits von der 3. Generation geführt

Wir sind ein langjähriges Team von bestens qualifizierten Fachleuten mit grosser Erfahrung in der Installation von Stark- und Schwachstromanlagen sowie im Beheben von Störungen. Als eidg. dipl. Elektroinstallateur zeichnet uns zuverlässiger Service, hoher Qualitätsanspruch, Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit seit Jahrzehnten aus. 

Unsere Kunden schätzen unsere schnelle und unkomplizierte Arbeitsweise – die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Unser engagiertes Team ist die Basis für zufriedene Kundenbeziehungen und freut sich auf neue interessante Aufgaben. 

KONTAKT

Partner / Links